Kurz-News

2016

Zum 3. Mal in Folge - TOP MAKLER

Im März werden wir – zum dritten Mal in Folge – von FOCUS zum TOP-MAKLER mit Bestbewertungen in allen Kategorien ausgezeichnet.

2015

Wir sind gewachsen…

Am 10. Februar eröffnen wir unsere City-Filiale Clemens-August-Straße 28 auf der Poppelsdorfer Meile. Mit uns freuen sich ca. 300 Gäste, die sich von Andreas Eichholz und seinem Team des President-Hotels verköstigen lassen. Für die musikalische Unterhaltung sorgt einmal mehr Alexander Roth und seine Jazz-Combo. Gegen 22:00 Uhr würdigte auch der Bonner Prinz Jürgen I. mit seiner Bonna Nora I. im Rahmen eines Prinzenempfangs das Ereignis mit einer lustigen Ansprache an den Geschäftsführer. Am 1. September eröffnen wir den 3. Bonner Standort Gartenstraße 22 in Beuel. Der Umzug der Verwaltung der KRAFT Unternehmensgruppe war wegen Platzmangels in der Schloßstraße notwendig geworden.

2014

Nominierung zum »LUDWIG PREIS 2013/2014«

Im Februar laden wir zu „Kunst und Kommerz – passt das zusammen?“ ein. Der Event findet in diesem Jahr in der Beethovenstraße 40 statt, die Wohnungen des Hauses stehen zum Verkauf. Das Möbelhaus von Peter Heerdt sorgt für eine noble Möblierung, der Bonner Kunstmaler Pinot Gallep und der Bildhauer Günter Thelen stellen ihre Gemälde und Skulpturen aus. Einmal mehr verwöhnt Orhan Boral die Gäste mit Leckereien. Für die musikalische Unterhaltung sorgt die bekannte Bonner Sängerin Sigrid Haverkamp alias Nightingale und die Jazz-Gruppe BoJazzCo. Rund 350 Gäste freuen sich über den begeisternden Auftritt des Bonner Prinzenpaares Simon I. und Verena I.
Anfang Februar entgleist der Kopf der KRAFT-Bahn an der Poppelsdorfer Allee. Sechs Monate müssen wir auf dieses Werbemittel wegen Reparaturarbeiten verzichten.

Im April freuen wir uns, durch Nominierung und Finalplatzierung zu den Gewinnern bei der Vergabe des Unternehmerpreises „Ludwig 2013/2014“ der IHK Bonn und der Oskar-Patzelt-Stiftung zählen zu können.

Im November nehmen wir mit einem eigenen Stand an der „Moscow International Property Show“ teil. Das Angebotsprospekt erscheint selbstverständlich in Russischer Sprache. Wichtige internationale Kontakte und Geschäftsbeziehungen werden begründet, die schon in 2015 Früchte tragen werden.

Im Dezember freuen wir uns, als einziger Makler aus der Bonner Region, zu den Finalisten des nationalen „Marken-Award 2014 der Immobilienbranche“ zu gehören.

2013

Wir unterstützen Claudia Pechstein

Ab Februar unterstützen wir als neuer Werbepartner die Weltklasse-Eisschnellläuferin Claudia Pechstein, die wegen nachweislich unbegründeter Dopingvorwürfe drei Jahre von Wettkämpfen ausgeschlossen war. Zum Dank dürfen wir die fünffache Olympiasiegerin bei ihren schnellen Runden „begleiten“.
Im November kreieren wir ein neues Werbemittel. Auf zwanzig Litfaßsäulen werben wir im Stadtgebiet verteilt nicht nur für uns - sondern auch für Immobilienangebote unserer Auftraggeber.

2012

30 Jahre KRAFT Immobilien

Im September feiern wir das 30-jährige Jubiläum der KRAFT Immobilien GmbH im Szenelokal „BarRoon“ in der Bonner Südstadt. Rund 300 Gäste, darunter auch die fünffache Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Claudia Pechstein mit Lebenspartner Matthias Große (1992-95 Niederlassungsleiter der KRAFT-Filiale in Berlin) und der ehemalige Postbankvorstand Stefan Jütte freuen sich mit uns. Die Bonner Jazzband BoJazzCo, mit dem Bassisten Alexander Roth, unterhalten die Gäste musikalisch, die Bauchtänzerin und Schlangenbeschwörerin Cara überaus sinnlich und Orhan Boral kulinarisch.