KRAFT Bauprojekt

kraft-bauprojekt

Oft wurden wir nach erfolgreichen Verkäufen um Empfehlungen für fähige Architekten gebeten, wenn es darum ging, das erworbene Haus vom Kern her zu sanieren oder auf dem Grundstück ein Gebäude zu planen, die Baugenehmigung einzuholen und das Bauen verantwortungsvoll zu begleiten.

Im Jahre 2005 haben daher Helmut Schlotawa und der Bauingenieur Christoph Walther beschlossen, eine Gesellschaft zu gründen, die genau dieses Anforderungsprofil erfüllen konnte. So wurde die KRAFT Bauprojekt GmbH ins Leben gerufen.

In kürzester Zeit entwickelte sich daraus ein erfolgreiches Ingenieurbüro mit hochqualifizierten Bauingenieuren und Architekten, die nicht nur Komplettmodernisierungen und Ein- bzw. Mehrfamilienhaus- und Gewerbeprojekte abwickelte (auch in Passivhaus-Bauweise), sondern auch zahlreiche Baumaßnahmen verwirklichte. So war sie z.B. als Generalunternehmen (z.B. EKZ Rathaus-Galerie in Essen, Volumen 10 Mio., Auftraggeber Credit Suisse) oder als Bauleitungsbüro (z.B. bei der Sanierung und Revitalisierung des Einkaufszentrums Wicküler City“ in Wuppertal) und vielen anderen Vorhaben erfolgreich tätig. Gerne stellt sich Ihnen die KRAFT Bauprojekt GmbH persönlich vor…

Infomieren Sie sich unter: www.kraft-bauprojekt.de