All posts in this category

Internal force

KRAFT Immobilien now also DIN-certified

The certification according to DIN EN 15733 is proof that KRAFT Immobilien fulfills the requirements of the European DIN EN 15733 standard and applies it in its work with its customers. At the same time, our customers can be certain that we will comply with the information requirements laid down in the DIN standard. The fulfillment of the requirements of the service standard is ensured by ...

Our new trainee

Since last year Mr. Marc Weltz started his training at KRAFT Immobilien. He joins our team in our Poppelsdorf office in Clemens-August-Str. 28. We wish him every success in training as a real estate agent.

Dream real estate on the Costa del Sol

The cooperation with one of the most exclusive Spanish real estate brokers gives us the opportunity to regularly present you high-quality houses and condominiums. All offers can also be found on our homepage under "Foreign Real Estate". If you would like further offers, please do not hesitate to contact us. Unique gem right on the beach - villa for sale near Estepona Description: A truly…

Download the new KRAFT app now!

Would you like to rent an apartment or buy a house? You can now download the BETA version of the new KRAFT app from the Apple store or the Google Playstore. Set up a search request with your desired criteria and you will immediately receive a push message when we add a new property to our portfolio, long before it is published in the real estate portals ...

KRAFT Immobilien has the largest online reach of all Bonn real estate agencies

Since half a year the company Immonia from Cologne evaluates all broker websites in Germany, which are placed on Google to market relevant search terms. The company came to the conclusion that the page www.kraft-bonn.de among the approx. 300 competitors in Bonn is by far the most frequently found and visited. A big incentive to further expand our online activities.

Highest grade for KRAFT Immobilien

As the only real estate agent in the Bonn / Rhein-Sieg area, KRAFT Immobilien was awarded the top rating of 5 stars by the business magazine "Capital". The October issue of the magazine states: “In Germany's 50 most important real estate markets, buyers and sellers can find very good brokers everywhere. For the first time, providers achieved top marks in all test areas in the Capital Makler-Kompass 2017 (edition 10/2017) ...

Only English homepage

The only English homepage for private sales in the Bonn area For several months now, KRAFT Immobilien has also been offering the content of its homepage in English, which can be found at: www.kraft-bonn.de/en Target group are external employees from the management of DPWN, Deutsche Telekom or Deutsche Welle, UNO presentations, etc., which either for a few years or long-term in Bonn ...

Congratulations

We congratulate our (former) apprentice Nissrin Musannar, who has completed her examination as a real estate and property management expert as one of the best in her class. Ms. Musannar, who speaks perfect French and Arabic, will be working as assistant to Christine Roth in our office in Poppelsdorf from now on. The entire KRAFT team says: Congratulations!

Alle Beiträge in dieser Kategorie

Kraft Intern

KRAFT Immobilien jetzt auch DIN-zertifiziert

Die Zertifizierung nach der DIN EN 15733 ist der Beleg dafür, dass KRAFT Immobilien die Vorschriften aus der europäischen DIN EN 15733-Norm erfüllt und in seiner Arbeit mit seinen Kunden anwendet. Unsere Kunden haben zugleich die Gewissheit, dass die in der DIN-Norm festgelegten Informationspflichten von uns eingehalten werden. Die Erfüllung der Anforderungen der Dienstleistungsnorm werden von…

Unser neuer Auszubildender

Seit dem letzten Jahr hat Herr Marc Weltz seine Ausbildung bei KRAFT Immobilien begonnen. Er verstärkt unser Team in unserem Poppelsdorfer Büro in der Clemens-August-Str. 28. Wir wünschen ihm für die Ausbildung zum Immobilienkaufmann viel Erfolg.

Traumimmobilien an der Costa del Sol

Die Kooperation mit einem der exklusivsten spanischen Immobilienvermittler bietet uns die Möglichkeit, Ihnen regelmäßig hochwertige Häuser und Eigentumswohnungen zu präsentieren. Alle Angebote finden Sie auch auf unserer Homepage unter „Auslandsimmobilien“. Falls Sie weitere Angebote wünschen, sprechen Sie uns gerne an.   Einzigartiges Juwel direkt am Strand – Villa zum Verkauf nahe Estepona Beschreibung: Ein wahrlich…

Die neue KRAFT-App jetzt runterladen!

Sie möchten eine Wohnung mieten oder ein Haus kaufen? Ab sofort können Sie die neue KRAFT-App in der BETA-Version im Apple-Store oder im Google Playstore runterladen. Einen Suchauftrag mit Ihren Wunschkriterien einrichten und Sie erhalten sofort eine Push-Nachricht, wenn wir ein neues Objekt in unseren Bestand nehmen, lange bevor es der Öffentlichkeit in den Immobilienportalen…

KRAFT Immobilien hat die größte Online-Reichweite aller Bonner Makler

Seit einem halben Jahr wertet die Firma Immonia aus Köln alle Makler-Webseiten in Deutschland aus, die bei Google zu marktrelevanten Suchbegriffen platziert sind. Das Unternehmen kam zu dem Ergebnis, dass die Seite www.kraft-bonn.de unter ca. 300 Mitbewerbern in Bonn mit großem Abstand am häufigsten gefunden und besucht wird. Ein großer Ansporn, unsere Online-Aktivitäten weiter auszubauen.

Höchstnote für KRAFT Immobilien

Als einziger Immobilienmakler im Raum Bonn/Rhein-Sieg wurde KRAFT Immobilien durch das Wirtschaftsmagazin „Capital“ mit der Höchstnote von 5 Sternen ausgezeichnet. In der Oktober-Ausgabe des Magazins heißt es: „In den 50 wichtigsten Immobilienmärkten Deutschlands finden Käufer und -verkäufer überall sehr gute Makler. Erstmals erzielten beim Capital Makler-Kompass 2017 (Ausgabe 10/2017) Anbieter in sämtlichen Testgebieten die Bestnote…

Einzige englische Homepage

Einzige englische Homepage für Privatverkäufe im Raum Bonn Seit einigen Monaten bietet KRAFT Immobilien die Inhalte seiner Homepage auch in englischer Sprache an, zu finden unter: en.kraft-bonn.de Zielgruppe sind externe Mitarbeiter/innen aus dem Management von DPWN, Deutsche Telekom, oder Deutsche Welle, UNO-Referaten usw., die entweder für einige Jahre oder auch langfristig in Bonn eine neue…

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserer (ehemaligen) Auszubildenden Nissrin Musannar, die ihre Prüfung zur Kauffrau der Immobilien- und Grundstückswirtschaft als eine der Besten ihres Jahrgangs abgeschlossen hat. Frau Musannar, die perfekt französisch und arabisch spricht, wird ab sofort als Assistentin von Christine Roth in unserem Poppelsdorfer Büro tätig sein. Das gesamte KRAFT-Team sagt: Herzlichen Glückwunsch!